Startseite

Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd

Gute Qualität Einphasen-USV Online en ventes
Gute Qualität Einphasen-USV Online en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd
Fabrikgebäude CPSY UPS TÜR-TOR CPSY UPS COMPANY Arbeiter CPSY UPS Fabrikfertigungsstraße 3 Fabrikfertigungsstraße 1 Fabrikfertigungsstraße 2 Fabrik-Lager CPSY UPS

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Marken : CPSY
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 80% - 90%

Elektronische Technologie-Co. Ltd. Shenzhens Shangyu

 

Ein Berufshersteller der unterbrechungsfreier Stromversorgung

Ist elektronische Technologie-Co. Ltd. Shenzhens Shangyu ein Berufshersteller von unterbrechungsfreien Stromversorgungen. Wir sind in Shenzhen und haben ein registriertes Kapital von $2,3 Million und einen Produktionsbereich von 5.000 Quadratmetern. Wir haben unser eigenes R&D-Team mit mehr als 30 R&D-Ingenieuren mit mehr als 10 Patenten und setzen 15% Verkaufserlös jedes Jahr zu R&D-Forschung.

 

Geführte verschiedene Bescheinigungen

Als ISO9001: 2008 und ISO14001: Hersteller 2004-certified, folgen wir strengem Qualitätskontrollsystem und unserem ganzem UPS-Produkttreffung das CER, TLC, CQC und mehr Zertifikate. Wir haben gründliches Kundendienstsystem und versehen volle technische Unterstützung, Wartungsservice mit mehr als 20 Niederlassungen und Büros um China, um unserer stabilen Kunden und zuverlässige Produkt und Service zu liefern.

 

Angebotsoem und kundengebundene Dienstleistungen

Unsere Produkte sind auf den verschiedenen Gebieten, einschließlich Regierung, Finanzierung, Telekommunikation, Strom, Transport, wissenschaftliche Forschungsinstitute, Herstellung und Militärindustrien weit verbreitet gewesen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in UPS-Handel und Erfahrung mehr als fünf Jahre, in der Herstellung und im Export, dienen wir für Bank von China, CMCC, CCTV und SGCC. Wir bieten Soem und kundengebundene Dienstleistungen dem Gerecht werden der spezifischen Anforderungen der verschiedenen Kunden an. Wir halten, unseren Markt und Informationsnetz zu wachsen, und wir suchen Verteiler und Partner auf der ganzen Welt.

 

Erkundigen Sie sich heute

Um unseren stabilen und zuverlässigen Kunden anzubieten, saubere und Hochleistungsfähigkeits-Energie, halten wir immer Studie und ziehen an um. Treten Sie mit uns heute in Verbindung.

Kontaktdaten
Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd

Ansprechpartner: Mr. Mikel

Telefon: 13902316095

Faxen: 86-755-23321358

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd

Good quality Single Phase Online UPS for sales
Good quality Single Phase Online UPS for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd
CPSY UPS factory building CPSY UPS COMPANY DOOR GATE CPSY UPS Factory workers Factory production line 3 Factory production line 1 Factory production line 2 CPSY UPS Factory Warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Brands : CPSY
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2011
Export p.c : 80% - 90%

Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd

 

A Professional Manufacturer of Uninterruptible Power Supply

Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd is a professional manufacturer of uninterruptible power supplies. We are located in Shenzhen and have a registered capital of $2.3 million and a production area of 5,000 square meters. We have our own R&D team with more than 30 R&D engineers with more than 10 patents, and put 15% sales revenue each year to R&D research.

 

Passed Different Certifications

As an ISO9001:2008 and ISO14001:2004-certified manufacturer, we follow strict quality control system and all our UPS products meet with the CE,TLC, CQC and more certificates. We have thorough after-sale service system and provide full technical support, maintenance service with more than 20 branches and offices around China to supply our customers' stable and reliable products and services.

 

Offering OEM and Customized Services

Our products have been widely used in different fields, including government, finance, telecommunications, electricity, transportation, scientific research institutes, manufacturing and military industries. With more than 20 years of experience in UPS trading and more than five years' experience in manufacturing and exporting, we serve for Bank of China, CMCC, CCTV and SGCC. We offer OEM and customized services to satisfying different customers' specific requirements. We keep growing our market and services network, and we are seeking distributors and partners around the world.

 

Inquire Today

To offer our customer stable and reliable, clean and high-efficiency power, we always keep study and move on. Contact us today.

Contact Details
Shenzhen Shangyu Electronic Technology Co. Ltd

Contact Person: Mr. Mikel

Tel: 13902316095

Fax: 86-755-23321358

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)